Der Tag neigt sich dem Ende zu. Nehmen wir uns einen Drink und begleiten wir ihn in den Abend hinein. Erst gehen die Wolken, dann folgt ihnen das Sonnenlicht. Die Nacht bricht an.
Another day on the terrace…
Nach der recht spontan beim Morgenkaffee entstandenen Dezemberwinterimpression wollte ich noch mal einen Stopmotion von der Dämmerung ausprobieren. In gut 4 Stunden wurden knapp 3000 Aufnahmen im Abstand von 5 Sekunden aufgenommen. Zum Ende hin reichte dann leider die Belichtungszeit der GoPro nicht mehr aus.
(Musik: Nightmares on Wax mit „Another day on the terrace“)
Wundervoll!
Ich genieße es immer wieder aufs neue.
Jeden Tag.
Und das schon seit Jahren.
Ah ja danke, alle Fragen, die mir beim Ansehen des Videos durch den Kopf schossen, hast du unter dem Video praktischerweise beantwortet. Danke!! 😀
Ach so, eine Frage hätte ich dann doch noch: Die 3000 Aufnahmen werden in der GoPro gespeichert, oder streamst du die auf deinen Rechner?
Und noch eine Anregung für dein nächstes Video: Lass sich doch mal ein paar
nettescharfe Chicas am Pool räkeln. Das Video dann aber bitte in Slow-Motion!PS: Den Song hast du übrigens sehr passend ausgewählt. 😉
Die GoPro ist völlig autark und wetterfest. Die Bilder wurden auf einer 32GB Karte gespeichert. Das Timelapse-Programm der Kamera ist ziemlich gut. Leider halten die beiden Akkus nur gut 4 Stunden aus. Mit einem Netzteil kann man natürlich noch ein paar Stunden länger durchhalten.
Alternativ kann ich die Bilder per WLAN über die GoPro-App auf dem iPhone / iPad aufnehmen.
Chicas gibt es erst ab Sommer wieder. Derzeit ist der Pool geschlossen. Winterpause.
Okay, gar nicht schlecht diese GoPros. Aber das habe ich auch nicht erwartet, wenn du sie gewählt hast. 😉
Ein Traum! *neid*
toll – voll porno!
Großes Kino. Gibraltar kommt wohl doch von „Altar“ …