Select Page

Dezember. Winterimpression.

Dezember. Winterimpression.
Einfach mal so. Eine Dezemberwinterimpression aus dem Süden.

Irgendwie klingt das alles mehr nach Frühling als nach Winter, aber dafür ist es Sommer dann doch meist ruhiger hier. Leider war bei einer der beiden GoPro die Linse verschmiert.
Aber egal, in diesem Sinne: frohe Weihnachten.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

3 Comments

  1. Der Applejünger

    Ich erwähnte schon, dass du da in Al Caida-City ( :mrgreen: ) sehr schön wohnst, oder?
    Und Golfplätze gibt´s bei dir auch ein paar… Hmmm…

    Antworten
    • Heiko

      Drei. Also direkt hier im Dorf. Und gut 40 zwischen Malaga und Tarifa. Wenn man denn gerne Golf spielt. Hier in der Tiefgarage stehen sogar zwei Golfcarts. Als Alltagsautos. Für die Rentner hier. 🙂

      Antworten
      • Der Applejünger

        Sensationell!!! 😀
        Wo ist hier der *Like* – Button?

        (Für den Fall dass ich mal alt werde, kommt dein Al Kaidadingsbums neben Österreich auf meine Refugiumsliste.)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Another day on the terrace | heiko kanzler | it's a simple life. - [...] Dezemberwinterimpression [...]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.