Keine Sorge, hier wird es keine hochtrabenden Ich-will-nicht-mehr-bloggen-Worte geben. Nein, es ist ernster. Wir müssen leider in der Familie einen Abschied nehmen und können dennoch jemanden Neuen begrüßen.

Unsere Lady hat uns nach einem „Herzinfarkt“ verlassen müssen. Die Reparatur des Schadens wäre, wirtschaftlich gesehen, für uns völlig sinnlos und von daher haben wir sie einem freundlichen Herrn überlassen der sich mit sowas auskennt. Er versprach die Lady in gute Hände zu geben wo sie vermutlich mit viel Zeit, sehr viel Geduld und noch mehr Geld gesund gepflegt wird. Der gleiche Herr hat uns dann auch den Großen angeboten, welcher nun im Kanzlerschen Fuhrpark dem Dicken beiseite gestellt wird.

Der Große ist zwar im Grunde vom gleichen Schlage wie die Lady aber dennoch ein vollständiger Gegenentwurf zu ihr. Wo Reife, zurückhaltende Eleganz und Leistung die Lady zierten, treten jetzt Jugend, Selbstvertrauen und Sportlichkeit in den Vordergrund.
Mir soll es recht sein. :mrgreen:

Jetzt nur noch ein paar Tage, dann zieht der Große dauerhaft ein. Erst muss er noch wenig den Wünschen der neuen Eigner angepasst und aufgehübscht werden.

Wir freuen uns schon ein wenig. Also ziemlich. Quasi sehr sogar. 🙂