Select Page

BBQ am Strand

BBQ am Strand

Toller Besuch über das Wochenende muss mit einem tollen BBQ gekrönt werden. Am Samstag allerdings mal ganz anders als gewohnt. Direkt mit dem Allradler in die Natur. Es gab Dosenbier und Bratwurst am Strand.

Dazu gute Musik und viel Gelächter im Kreise lieber Freunde. Und eine traumhafte Sicht auf Gibraltar und Nordafrika. Fackelzüge und vorbeiziehende Pferde begleiteten ein Mahl aus knusprig gegrillter Wildschweinwurst und über Glut getoastete Brötchen, belegt mit gepfefferten hauchdünnen Steaks aus der Schweinelende.


About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

3 Comments

  1. Der Applejünger

    Super! So geht das! Kein Schnick-Schnack, ein paar gute Freunde, ein paar Bier und Fleisch – fertig ist die Basis für den perfekten Abend.
    Wenn man das Ganze dann noch an den Strand verlegen kann… Klasse!

    Antworten
    • Heiko

      Viel mehr braucht man nicht um glücklich zu sein 🙂

      Antworten
  2. Adoptivtochterkind

    Möppppp….. Adresse bitte ❤

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram