Select Page

iLuv. You.

iLuv. You.
Für das iPad gibt es ein paar Hundert Hüllen verschiedenster Machart. Auch wenn wir Männer gerne eben diese lieber fallen sehen, ist das Schutzkleid für unser erotisches Gerät doch manchmal sinnvoll. Wir wollen doch unser bestes Stück hegen und pflegen, oder? 😉

Neben Apples „Neopren-Anzug“, der zwar praktisch aber eben nicht sonderlich schön anzusehen ist, kommen auch Nobelkleider von Louis Vuitton, Gucci oder Guess dazu. Gleiche Funktion, nur mit 300 bis 900€ ein wenig teurer als ihre Kaufhauspendants. Im Mediamarkt gehts auch billiger. iLuv you. Für 39€.

Das Sleeve von iLuv ist etwas weniger schlank als die Maßanfertigung von Apple, dafür in der Hapitk deutlich angenehmer und durch die Dicke (die – meine Damen – wirklich nicht aufträgt!) ist auch der Schutzfaktor (Druck, Stoß) eher gegeben. Das Sleeve ist ganz ordentlich verarbeitet. Ein paar Fäden sind unsauber geschnitten, hier kann man mit einer Schere nachhelfen. Aber nicht zu grob! Nun, wem sage ich das.

Das iPad lässt sich bequem in die Hülle stecken und auch entfernen – wenn nur alles immer so einfach wäre. Hält man das Sleeve „auf den Kopf“, so rutscht das iPad ein klein wenig nach, aber es fällt nicht heraus. So haben wir es doch gern! Die Anschlüsse sind alle sauber zu erreichen, der Kontaktaufnahme steht also nichts im Wege. Das Dekolleté – Verzeihung – der Ausschnitt für den Dock Connector ist etwas knapp bemessen für dickeres Zubehör, das Camera Conection Kit lässt sich dennoch sauber verbinden.

Alles in allem sieht das Teil sauber aus, hält was es verspricht und gibt dem iPad noch ein zusätzliches Stück Handlichkeit.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

15 Comments

  1. Der Applejünger

    Danke.
    Ist für die nächste Generation vom iPad für mich als „Must have“ vorgemerkt.

    Antworten
    • Der Applejünger

      Danke deiner neuen Suchfunktion habe ich diesen Artikel jetzt endlich gefunden. Prima. 🙂
      Ich bleibe dabei – das iLuv ist mein „Must have“ für´s iPad2.

      Antworten
      • Heiko

        Tatsächlich halte ich es da wie Spanksen, die neue Hülle von Apple für das iPad 2 bringt mich wirklich ins wanken…

      • Der Applejünger

        Tatsächlich??? Dir gefällt das Cover?? Mir nicht so sehr. Ich möchte dann doch schon das iLuv. (Der iLuv-Shop ist blöd gemacht, oder??)

      • Heiko

        Doch, gerade das neue Cover gefällt mir sogar sehr gut. So gut das ich echt überlege ob ich nicht doch ein neues iPad brauche 😉

  2. Der Applejünger

    Ach so, dafür dass so ein Hype um die Unsinnigkeit des iPad gemacht wurde, ist das Ding aber schon ganz schön verbreitet. :mrgreen:

    Man sieht das iPad überall. Sogar bei der Formel 1 gehört das iPad schon zur Grundausstattung.

    Immer das selbe Spiel. Beim iPhone war´s auch so. 😀

    Antworten
    • Heiko

      Lass‘ sie doch alle Zweifeln. Wir beide, wir wissen es besser. Oder? 😀

      Antworten
      • Heiko

        Amen *scnr*

    • Pssst!

      ach bunny, das gute ist, wir sind auch ohne cool! :mrgreen:

      Antworten
      • Heiko

        Ist das die Stelle an der ich zustimmen sollt um einen armen Windows-Nutzer in seiner armseligen Existenz zu bemitleiden oder überlasse ich diesen Job lieber AJ? 🙂

      • Der Applejünger

        ICH WILL!!! ICH WILL!!!! ICH WILL!!! *rumhüpf und den finger in die luft streck`*

      • Heiko

        Na, dann mal los! 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram