Blogparade. Blick. Aus meinem Fenster.

Eigentlich mache ich ja bei Blogparaden und Stöckchen grundsätzlich nicht mit, aber das Projekt „Ein Blick aus Deinem Fenster“ von der geschätzten Nila fand ich ganz lustig. Und da ja auch unser Quotenblogger AppleJünger mitmacht kann ich als Mit-Appleleptiker schlecht zurückstehen. 😉

Nila hat mittlerweile den fertigen Video gepostet, Respekt für die Arbeit die sie sich da gemacht.

Hier ist also der Blick aus meinem Fenster in der neuen Casa Kanzler. Das Bild zeigt einen Teil vom „alten“ Alcaidesa an der Costa del Sol (in der Region Cadiz, Andalusien / Südspanien). Weiter rechts, hier im Bilde aufgrund der Belichtung leider nicht zu erkennen, habe ich freien Blick auf den Felsen von Gibraltar und die afrikanische Küste (ca.16 Km entfernt).

Klick auf Bild macht groß.

Weitersagen