Select Page

Blog. Virus. Gefährlich.

Blog. Virus. Gefährlich.

Ein unglaublich aktiver und sehr viraler Blogvirus geht um. In der Ursprungsform „Solidary.AJ“, umgangssprachlich „Solidarität mit dem AppleJünger“ gennant und erstmals im Zusammenhang mit der Schliessung des Blogs von AJ aufgetaucht, ist nun eine neue Mutation zu verzeichnen: „Solidary.AJ.Seriuos“.

Als Ergebnis sind alle infizierten Blogger für eine Woche nicht in der Lage ihre 100 Posts die sie schreiben müssen sie in irgendeiner Form zweideutig zu gestalten.

Der AppleJünger und Lady Pssst sind bereits befallen.

[Update] Entwarnung. Es war wohl nur ein sehr schnellebiger Virus, der nach 4 Minuten und 31 Sekunden keine Wirkung mehr zeigt.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

10 Comments

  1. AndiBerlin

    Ach der Virus wird verpuffen, so wie seinerzeit die Schweinegrippe. Alle reden von, und am Ende passiert nichts! (Weil das keiner der Beteiligten durchhält!) 🙂

    Antworten
    • Pssst!

      PAAAHHH!!!! nürlich stehen wir das durch. wir können nämlich auch anders. jawollja! :mrgreen:

      Antworten
    • Heiko

      Genau. Schweinegrippe, Vogelgrippe, Keineferkeleiengrippe. Verschwindet auch einfach in der Versenkung weil es niemand geglaubt hat :mrgreen:

      Antworten
      • Der Applejünger

        Und ICH biete mich an, die Betroffenen zu impfen. Persönlich!!! 😛

        (Wer bei meinem Kommentar versaute Gedanken hat, ist selber schuld!)

  2. Windowsbunny

    Und ich wette dagegen! MEIN WINDOWSBLOG ist nämlich NICHT von diesem VIRUS befallen, aber Appleuser brauchen ja keine Firewall … PÜH! :O)
    Das halten die beiden eh nicht durch!

    Antworten
      • Heiko

        Wie war noch mal der aktuelle Stand der Wette, AJ?

  3. Tobi_Tobsen

    Ja wie geil ist das denn? Heiko, deine Ironie ist ja mal richtig geilo… Auf diese Idee muss man erstmal kommen. Das Verhalten vom AJ als Virus zu bezeichnen. Aber ist nett geschrieben. 🙂

    Antworten
  4. Spanksen

    Oh my God, danke für die Warnung! Der Virus tummelt sich schon länger auf meinem Blog und ich hab ihn als solchen nie erkannt – gibt es ein Programm welches AJ eliminiert???

    Antworten
    • Pssst!

      no! please don’t eliminate! I love this virus! 😎

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der AppleJünger zum Thema » 4 Minuten und 31 Sekunden - [...] Mit-Appleleptiker Heiko, der schon vor dem Blog-Virus “Solidary.AJ.Seriuos” warnte, kann also Beruhigt werden. Die [...]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram