Select Page

Applejünger. Niveaulos. Geschlossen

Applejünger. Niveaulos. Geschlossen

Mein geschätzter Kollege und Mitstreiter, der Applejünger, steht im Moment ohne virtuelle Heimat dar. Die immer stets amüsanten und hochgeistigen Beiträge auf seinem Blog, gern gelesen und von vielen A-Bloggern partizipiert, haben einer hohen Instanz des guten Geschmacks wohl nicht gefallen. Daraufhin wurde der Blog aufgrund einer „Überzahl niveauloser Kommentare“ geschlossen.

Ich finde: Das geht ja mal gar nicht! 😉

Update: Der Applejünger und sein hervorragender Blog gefüllt mit niveuavollen Beiträgen ist wieder online!


 

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

24 Comments

  1. Der Applejünger

    Deiner Meinung!!!!

    Ich habe auf meine gewohnt charmante Art und Weise den Verantwortlichen für diesen Skandal schon Prügel angedroht.

    Nachdem die Verantwortlichen wohl einige meiner Posts gelesen haben und mich als „potentiell Gefährlich“ einstufen, ist man wohl bereit, -gegen Auflagen- meinen Blog bald wieder freizugeben.

    Wehe nicht…

    Antworten
  2. Cassy

    Da ist ein Scherz?! Oder nicht? Sind die denn völlig meschugge! So viel zu freier Rede und Meinungsäußerung. Wenn ich zuhause bin, klaue ich mir das Ding – wenn’s recht ist – und bastle das auch bei mir rein.

    Das geht wirklich nicht!

    Antworten
  3. cube

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required ‚/home/teamrdbk/www.applejuenger.de/wp-load.php‘ (include_path=‘.:/usr/local/pd-admin2/lib/php‘) in /home/teamrdbk/www.applejuenger.de/wp-blog-header.php on line 12

    bekomm ich, wenn ich auf die Seite will…aber ansonsten kann das nur ein schlechter Scherz sein, oder?

    Antworten
    • Heiko

      Hab ich jetzt auch erst gemerkt. Keine Ahnung was die da anstellen.

      Und ja: es ist ein Scherz! Man darf den AJ nicht zu ernst nehmen 😉

      Antworten
  4. Windowsbunny

    Echt mal! Wo soll ich denn meinen ganzen Frust gerade ablassen?!
    Ich muss mal ne mail an die Kommentarpolizei schreiben…

    Antworten
    • Heiko

      Ich würde Euch beide ja gerne auffordern das Ihr Euch hier benehmen sollt, argwöhne aber das diese Aufforderung sinnlos ist…

      Antworten
      • Der Applejünger

        ICH benehme mich ja IMMER, aber das Bunny…. 🙁

      • Heiko

        Ihr benehmt Euch beide. Immer. Und wenn es daneben ist.

      • Windowsbunny

        Klar! Du beleidigst mich immer Du SACK!

  5. Pssst!

    puh, dann kann ich aber froh sein, daß mein blog noch funktioniert :mrgreen:

    Antworten
    • Heiko

      Da war die Instanz des guten Geschmacks noch nicht bei Ihnen zu Besucht, Lady Pssst! 😉

      Antworten
      • Pssst!

        oder es gilt das motto: gnade vor recht 😛

      • Heiko

        Ich glaube die Körbchengröße spielt da auch noch eine Rolle… 😀

      • Pssst!

        HERR KANZLER!!!!!!

        Woher wollen SIE wissen, welche Körbchengröße (D) ich habe?!?! 😎

      • Windowsbunny

        Zählt mein Körbchen mit den ostereiern auch?!

  6. CONeal

    Das scheint wohl irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein. Wann war denn das?

    Antworten
    • Heiko

      Gestern Nachmittag. Aber jetzt ist wieder alles im Lot und der Herr Applejünger beglückt uns wieder mit seinem Qualitätscontent 😉

      Antworten
      • Der Applejünger

        „Höre“ ich da einen gewissen zynischen Unterton??? 😛

  7. AndiBerlin

    Nee, also ich kann das Blog immer noch nicht erreichen.

    Antworten
  8. Der Applejünger

    Da stolpere ich in deinen Blog hinein und entdecke ein neues -gelungenes- Design und diesen alten Post. Hach, das waren Zeiten…
    Wir hatten alle viel Spaß, oder?
    Ich mußte gerade auch wieder schmunzeln.

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blog. Virus. Gefährlich. | simple life. - [...] “Solidarität mit dem AppleJünger” gennant und erstmals im Zusammenhang mit der Schliessung des Blogs von AJ aufgetaucht, ist nun…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram