Select Page

Testbeitrag. Bitte ignorieren.

Testbeitrag. Bitte ignorieren.
Vermutlich ist das mit solchen Beiträgen ähnlich wie mit dem dicken roten Schalter auf dem geschrieben steht „Do not press.“

Natürlich drückt irgendein Idiot diesen Schalter und löst damit unwiderruflich eine Katastrophe enormen Ausmaßes aus, nicht zuletzt die Zerstörung der uns bekannten zivilisierten Welt. Wobei man in Zeiten von Big Brother, DSDS und Superstars kaum noch von zivilisierter Welt reden kann. Vielleicht ist die Sache mit dem Schalter doch nicht so doof.

In diesem Sinne: dies ist ein Testbeitrag. Er hat keinen Sinn und wird sofort wieder gelöscht. Ich wollte einfach nur etwas ausprobieren und habe dies hiermit getan. Wenn jemand diesen Beitrag lesen kann, so war zwar mein Versuch erfolgreich, aber beim Aufräumen ging was schief. Und ich muss wieder selber ran. Wie immer also.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

19 Comments

  1. cube

    immernoch lesbar 😀
    Also mal ran da 😉

    Antworten
    • Heiko

      Sch*** Java-Programme 😉

      Antworten
  2. Judy

    Die Welt wie wir sie kennen ist soeben untergegangen.

    Antworten
    • Heiko

      Okay, machst Du bitte dann das Licht aus? 😉 #derLetzteMachtDasLichtAus

      Antworten
      • Judy

        *Knips*

      • Heiko

        Danke. 😉

  3. Der Applejünger

    Coole Idee. 😀

    Man sollte einen „Blog-a-Testbeitrag-Day“ ins Leben rufen. 😀

    Antworten
    • Heiko

      Ich habe das Gefühl, das alle meine Beiträge ignorierte Testbeiträge sind 🙂

      Antworten
  4. DeserTStorM

    Also ich wollte ihn ignorieren. Aber ich habe gesehen hier gibts Kommentare… Dann will ich auch Kommentieren und mal auf den Schalter drücken. Wenn alle dürfen… das ist sonst unfair!

    Antworten
    • Heiko

      Oh jeh, und unfair soll doch die unsere Welt nicht sein! 🙂
      Herzlich willkommen hier, Desert.

      Antworten
  5. Heiko

    Ich möchte übrigens nur mal erwähnen, dass ich für das Foto einiges an Ärger kassiert habe. Die Berliner Polizei ist der Meinung, das man auf dem Grünstreifen zwischen den Fahrbahnen keine Kamera auf Stativ aufstellen darf. Verkehrsrisiko und so. Ich werde sie daran erinnern, wenn sie das nächste mal an dieser Stelle die Blitzanlage aufbauen…

    Antworten
  6. PaX

    Und was testet der Herr? Ich teste immer noch meine Motivation. Fahr ich gleich zur CeBit? Hm… spät dran… Test… Test…

    Antworten
    • Heiko

      Trink ein Bier für mich mit! 😉

      Antworten
  7. Der Applejünger

    Die Sache mit der Polizei, dem Blitzgerät und dem Grünstreifen ist witzig!!!

    Solltest du eine Begegnung der unheimlichen Art mit diesen kleinen grünen Männchen haben, bitte Blogger darüber!!! ;-D

    Antworten
      • Ducky

        Gelb?

      • Heiko

        Das suche ich doch glatt den Zusammenhang 😉

      • Ducky

        bulldozer

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram