Select Page

Oscar. Verleihung.

Oscar. Verleihung.
Nach dem ja vergangene Woche wieder die begehrten Trophäen verliehen wurden, möchte ich die Gelegenheit nutzen und meinen eigenen Oscar zu verleihen. Und zwar für die beste Kamera, das beste Drehbuch und die besten Nebendarsteller. Der Oscar geht an… meine Webcam!

Seit Monaten nun steht sie auf meinem Balkon, muss Wind und Wetter trotzen und liefert unermüdlich Bilder vom Hafen und der Umgebung. Was haben wir nicht schon alles entdecken können: Notlandungen waren darunter, Boote die sich losgerissen haben, Leute die aus Übermut ins Hafenbecken gefallen sind.

Zur Feier des Tages habe ich den Funktionsumfang ein wenig erweitert: ab jetzt liefert die Kamera ein aktuelles Livebild alle 2 Sekunden. Für noch mehr Spass am Pool 😉

Hier der strahlende Gewinner:

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

3 Comments

  1. Ducky

    Also ich bin wirklich der Meinung das deine Cam eine der besten ist die ich bislang im WorldWideWeb gesehen habe (bezieht sich sebstverständlich auf die Bilder die sie liefert).
    Nicht nur weil ich diesen Anblick schon einige male persöhnlich erleben durfte. Aber vieleicht auch deshalb ;). Weiter so, ich freu mich auf neue ereignisse.

    Gruß Joerg

    Antworten
  2. Cassy

    Das ist ein traumhafter Ausblick. Da bekommt man richtig Fernweh. 🙂
    Ich hatte das Bild „Morgendämmerung“ schon bewundert, wusste aber nicht, woher es stammte. Jetzt weiß ich, welch tapferer, kleiner Kerl dafür verantwortlich ist. 😉 Dafür gibt es zu recht einen Oscar.

    Antworten
  3. Judy

    Ich schließe mich an 😀 . Das Ding – bzw die Bilder – sind klasse 😉

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram