Ja. Richtig gelesen. Die #Twitterlounge ist zurück. Auf vielfachen Wunsch gibt es noch mal eine Lounge. Wir warten heute gemeinsam auf das Christkind. Am 24.12.2014 gibt es ab 14:00 Uhr die Xmas Lounge auf der #twitterlounge.
Besinnlich. Festlich. Fetzig. Wir hetzen gemeinsam durch die Shops, in der Hoffnung noch das letzte passende Präsent zu finden, packen zusammen Geschenke ein, räumen die Bude auf und kochen gemeinsam das Weihnachtsmahl. Wir werden in Erinnerungen schwelgen, ein wenig wehmütig sein und ordentlich feiern.
Es geht um ca. 14 Uhr los und um 19 Uhr liest uns Sky Dumont die Weihnachtsgeschichte vom kleinen Engel Anna.
  1. Christmas Pop
  2. Christmas, the real 60’s
  3. A different Kontor Christmas
  4. Frohe Weihnacht
  5. House’Mas:
  6. Ibiza Christmas
  7. Mediterian Christmas Party: … Open end

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seit. Auf Twitter und der live bei der #twitterlounge. Klick’n’listen!

http://www.twitterlounge.de