Select Page

Kurzurlaub

Kurzurlaub

Die letzten Wochen waren stressig, aufregend, nervend, aufreibend und nicht immer schön. Also wurde kurzerhand beschlossen, einen Kurzurlaub einzulegen.

Da man ja hier unten im Süden keine sonderlich großen Anstrengungen unternehmen muss um etwas auszuspannen, haben wir spontan am Sonntag den Wecker gestellt und sind mit der Sonne aufgestanden. Der Tag wurde flexibel gestaltet, mit der alten Lady ging es einfach die Küste runter, und wo es uns gefallen hat, hielten wir einfach an und genossen ein paar schöne Stunden.


About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

1 Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.