Select Page

Inneres Feuer.

Inneres Feuer.
Man lebt nur einmal, dazu noch viel zu kurz.

Danke Applejünger für die Anregung mal wieder ein wenig in der Videokiste zu kramen. Wo dieser Kurzfilm herkommt gibts noch mehr. Mal schauen ob ich noch den ein oder anderen Film poste.

Life is so easy. Just do it!

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

10 Comments

  1. Mark Tomlinson

    All that and in the end it’s a car. OK. an expensive car, you need a NSFG warning. (geeks)

    Antworten
    • Heiko

      At the end of the day, everything is just „a“. Good wine, a good meal, cigar, or anything else with a higher standard (and maybe a higher price) has cheaper subsitute that maybe fits the needs. But it is less enjoyable 😉

      Antworten
  2. Pssst!

    ob ich mich an so einen in groß gewöhnen könnte? meinet wegen auch in weiß….

    Antworten
      • Pssst!

        bäh! nee, kein orange… nicht so nen großen in orange…. nee, nee…. nee…. neee neeenneeee!!!! :O

      • Der Applejünger

        Doch, doch, doch!!! Doooooooohooooch!!!

        Na gut, schwarz geht auch. 😉

      • Heiko

        Kleine Flitzer in Orange. Große Brocken in schwarz oder weiß. Find ich.

      • Pssst!

        hmm… also wenn mein mann einen kleinen flitzer in orange hätte, würde ich ja auf einen großen in schwarz bestehen… wenn…. ja, glaube damit könnte ich mich arrangieren.

      • Der Applejünger

        Orange wäre auch nur dramatisch bei der Auswahl der passenden Schuhe, Frollein Pssst!

        Da macht sich ein weisser oder schwarzer Ofen für das Frollein besser und der Herr des Hauses hat sein Spielzeug für sich alleine.

  3. Der Applejünger

    Jaja… *seufz*
    DAS sind Werbespots…

    „Inneres Feuer“ ist definitiv eines meiner Highlights in der Porsche Spot-Liste.

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram