Select Page

Putzfimmel.

Putzfimmel.

Es gibt etwas das ich überhaupt nicht leiden kann: Grabbel- und Fettfinger auf den Oberflächen von iPad, iPhone, iPod touch und den Displays meiner Kameras. So gut wie jeden Abend geht es los. Da greife ich zum Brillen-Putztuch. Und poliere was das Zeug hält. Wohlwissend das die Displays morgen genau so wieder aussehen.

Sind wir nicht alle ein wenig Monk? 😉

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

5 Comments

  1. Der Applejünger

    Hähähähä…

    Appleleptiker scheinen alle die gleichen MacKEN zu haben.

    Woran liegt das??? Perfektionismus??? Sauberkeitswahn??? Übertriebene Liebe zu seinen teuer bezahlten Spielzeugen??
    Oder ist es einfach das, was ich glaube: Der Hang zur Ästhetik??

    Antworten
    • Heiko

      Wir kaufen den Kram doch auch der Haptik wegen.
      Und die Ästhetik muss gewahrt werden! 😉

      Alles quatsch. Es ist die übertriebene Liebe zu dem teuren Kram. :mrgreen:

      Antworten
  2. miss.bluhnah

    wirklich unerträglich: fettfinger auf dem heissgeliebten spielzeug!
    sind wir nicht alle ein bischen bluhnah äh… *monk* *-*

    Antworten
    • Heiko

      Eben! Das geht mal gar nicht. So überhaupt nicht! Fettfinger. Grabbelfinger. *schüttel*

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram