Select Page

Dicke. Dinger.

Dicke. Dinger.

Ganz ordentlich was aufgefahren hier. Wird langsam eng. 😉

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

5 Comments

  1. Windowsbunny

    Ich darf das als Möhrchenfresser eigentlich nicht sagen, aber hat Dein MÄCK das Bild so winzig klein gemacht oder wasrt Du da?
    Ein Klick-Ich-Werd-Größer-Bild wäre total geil. ;O)

    Und eine Kommentarbaofunktion.

    Antworten
    • Heiko

      Blödmann 😉
      Das ist eine Panoramaaufnahme. Habe gerade erst gesehen das die Originaldatei nicht mit hochgeladen wurde.

      Jetzt gibt es auch ein „Klick macht ZIEMLICH groß“ 😉

      Die Kommentare kannst Du, wie auch die Beiträge, oben abonnieren:
      http://www.heikokanzler.de/comments/feed/

      Antworten
    • Heiko

      Meine liegt im Queensway Quay. Hier im internationalen Hafen können Nussschalen über 70m Länge derzeit nicht vor Anker gehen :mrgreen:

      Antworten
      • Der Applejünger

        Hähähähä… 😀
        Dachte ich es mir doch…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram