Select Page

Gute Frage.

Gute Frage.

Am Wochenende bekam ich Post aus Deutschland, u.a. vom Unvernunft-Aber-Lebensspende-Dealer, meinem Lieblings-Porschezentrum. Ankündigungen von Jazzkonzerten, an denen ich nicht teilnehmen kann, Einladungen zur Feier „100 Jahre Porsche“ auf den Nürnburgring (ebenfalls ohne mich) sowie ein dickes Päckchen mit einem kleinen Büchlein „Zwischen den Zeilen“.

Und folgende Frage wurde gestellt:

GuteFrage

Was, wenn Sie nicht wiedergeboren werden?

Man lebt nur einmal.
Das Leben ist viel zu schnell vorbei.
Sage ich mir immer wieder.

Ich habe die wenigen Seiten, Bild für Bild, Zeile für Zeile, genossen.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

11 Comments

  1. Skiabolo

    Du darfst fuer Dich vereinnahmen meine ausstehende Leasingentscheidung final beeinflusst zu haben. BMW X6.
    Thx 🙂

    Antworten
    • Heiko

      DAS darf ich dann meiner Holden nicht erzählen… Sie LIEBT den X6…!
      Mist. Sie liest hier mit 😉

      Gratulation.
      Gute Entscheidung.

      Antworten
  2. Der Applejünger

    Hähähä…
    Ein „Leidensgenosse“. Zum Glück bin ich in 30-50 Minuten am Nürburgring. 😀

    Frag`nicht, wie die Zeitspanne entsteht, die Polizei könnte mitlesen… 😉

    Antworten
  3. Heiko

    Ich muss mal schauen, wir haben hier einen Kurs vor der Tür. In Ronda kann man einen Tagespass inkl. Rahmenprogramm und Instructor schon ab 600€ buchen. Reizvoll ist das schon. Vor allem, da der Dicke bei den aktuellen Bedingungen (Tempolimit 120) kaum noch ausgefahren werden kann.

    Und immer nur „kurvenräubern“ ist nicht wirklich die artgerechte Haltung für einen Porsche, auch wenn er auf die Serpentine abgestimmt ist. 😉

    Antworten
  4. Der Applejünger

    Oooch, wann durfte sich der „Dicke“ denn das letzte Mal ungezügelt auf einer langen Geraden austoben??? 😉

    Sag mal Heiko, es gibt doch in Spanien eine unglaublich schöne Küstenstrasse, auf der auch schon ein Porsche-Werbespot gedreht wurde?? (Bei Gelegenheit schicke ich dir mal den Link)

    Weißt du vielleicht schon, welche ich meine?? Sie wurde in die Felswand geschlagen, und schlängelt sich scheinbar endlos am Meer vorbei. Einfach irre! Da würde ich auch gerne mal fahren…

    Übrigens ist „Der Dicke“ eine schöne Bezeichnung…

    Antworten
  5. Heiko

    Es gibt in Spanien unglaublich schöne Stecken, und an der Küste entlang gleich mehrere.

    Ich meine mal im Porsche WebCinema eine gesehen haben, das wäre dann hier bei mir vor der Haustür:. u.a direkt an der andalusischen Küste Richtung Malaga und dann noch weiter Richtung Osten. Teilweise geht die Strecke direkt durch den Felsen und manchmal nur wenige Meter vom Meer entfernt. Herrlich!

    Übrigens, in wenigen Stunden geht’s wieder auf diese Stecke. 18 bis 20°, Sonnenschein, Dach auch. Die Holde vom Flughafen abholen 😉

    Antworten
  6. Der Applejünger

    Zweimal Jeah!!!

    1.) Das hört sich so an, wie die Strecke, die ich meine. Danke!!! 🙂

    2.) (…) Übrigens, in wenigen Stunden (…) Das hört sich richtig gut an. Wie ein perfekter Tag… 😀

    Antworten
    • Heiko

      Es war ein durchaus schöner Tag. Aber langsam wird es auch hier ungemütlich. Ich muss mich wohl damit abfinden das es auf Gibraltar und in Südspanien nicht immer nur sehr warm und sonnig ist.
      Hier hat es sogar schon zweimal geregnet! 🙁

      Antworten
  7. Tobi

    Schade, dass mir das nötige Kleingeld fehlt. Aber fahren würde ich das Auto gerne einmal.

    Antworten
    • Der Applejünger

      Lass es.
      Fährst du es einmal, willst du es wieder.
      Und wieder.
      Und wieder.
      Und wieder…

      Antworten
      • Heiko

        Und immer wieder.
        Die Welt, wie Du sie kennst, wird danach eine andere sein.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.