Seite auswählen

Generationswechsel.

Generationswechsel.

Nun ja. Irgendwann musste es ja so kommen. Meine liebgewonnene Apple Watch der Pre-0-Generation aus 2015 wird von Apple nicht mehr mit Updates bedacht und auch sonst wurde es langsam mühsam mit aktuelleren Apps zu arbeiten. Gerade FITIV schlaucht die alte Apple Watch ordentlich und leider kam es hier und da zu Abstürzen und damit zu Datenverlusten. Eine Lösung musste also her.

Da ich nur ungern auf das schicke Stahlgehäuse meiner „Alten“ verzichten wollte, suchte ich nach einer zusätzlichen „Sportuhr“: Farbe und Armband egal, hauptsache billig. Eine gebrauchte Apple Watch Series 3 wäre so mein Ziel gewesen: aber selbst bei eBay werden noch Preise knapp unter dem Amazonverkaufspreis gefordert und am Ende ist der Preisunterschied zur SE dann auch nicht mehr so groß.

Also habe ich mir am Ende eine Apple Watch SE als Amazon Warehouse Deal angeschafft und die Apple Watch Series 1 der Liebsten (die ja bekanntlich die beste Frau der Welt ist) wurde gegen eine Apple Watch Series 6 getauscht. Und da man nie genug Armbänder haben kann, wurde die Sammlung um sechs weitere frische Farben erweitert.

So, jetzt muss ich erst mal weiter herumspielen, es hat sich in den letzten 7 Jahren ja soviel getan.

Über den Autor

Heiko

#BüroAmMeer #FolterkammerAmMeer #FotoforumAuf // Isst und kocht gern. Fotografiert hier und da. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herumtreiber (via Strava)

Bewegung (via Strava)