Select Page

Jade

Jade

Jade sprach mich vor einigen Wochen an, ob wir nicht mal gemeinsam eine Session machen könnten. Als Teilnehmerin am Wettbewerb „Mrs Gibraltar 2017“ und Gewinnerin der Kategorie „Mrs Interview“ brachte sie schon einiges an Laufsteg-Erfahrung mit, allerdings war sie bisher nur selten im Foto-Studio und kam dementsprechend nervös, aber mit unglaublicher Vorfreude an. Ihre Begeisterung für das Shooting schwappte nur so auf mich und meine Frau über und wir lagen mehr als nur einmal lachend auf dem Boden 🙂

Technisch war bei dieser Session für mich neu, das ich mit sehr großen Lichtformern fotografierte (Brollies und Schirme mit 100 und 150 cm Durchmesser) und überwiegend mit nur einem Licht gearbeitet habe. Die Portraits wurden mit einem M.Zuiko 75mm/1.8 gemacht (Vielen Dank für die Leihgabe, Florian!) und ich konnte auch zum ersten sinnvoll die HSS Funktion meiner Blitze anwenden.

 

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram