Select Page

Shannon

Shannon

In den letzten Monaten erlangt meine Fotografie auch Aufmerksamkeit ausserhalb meines direkten sozialen Umfelds. Dank Facebook und Instagram kommen Menschen auf mich zu die interessiert an meinen Projekten sind.

Shannon sprach mich direkt an, als ich eines ihrer Bilder von einem anderen Fotografen geliked habe, und da kommt auch schon das (für mich) Besondere ins Spiel: Shannon hat schon einige Produktionen mit Profis gemacht und wollte vor die Linse eines Anfängers! Ich möchte jetzt nicht sagen das ihre Ansprüche mich etwas nervös gemacht haben, aber ich finde wir haben das Kind ganz gut geschaukelt. Auch hier wird es, sofern sie wieder im Lande ist, noch weitere gemeinsame Arbeiten geben.

 

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram