Select Page

Summer Vibes 2017

Summer Vibes 2017

Mandy ich hatten schon eine Weile die Idee, etwas sommerliches am Pool aufzunehmen. Also haben wir uns hingesetzt und einen Bikini-Shoot vorbereitet. Für mich kam das gerade gelegen, da ich schon länger die Lichtsetzung in Kombination mit natürlichem Sonnenlicht üben wollte und packte erst mal meine Ausrüstung ein.

This client has not been approved to access this resource.

Für die ersten Stunden hatten wir die Pool-Anlage für uns allein, nur die Wachleute der Anlage schauten gelegentlich vorbei und ein paar Zuschauer auf den umliegenden Balkonen zeigten milde Neugier. Leider mussten wir dann später den Pool mit anderen Nachbarn und Gästen teilen und wir verlegten das Shooting in die angrenzende Wohnanlage.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Summer Vibes, mein erstes Outdoor-Shooting | heiko kanzler | it's a simple life. - […] und Bikinis braucht man als Frau?“) und irgendwie endete es darin, das wir spontan ein Pool-Shooting geplant haben (Übrigens…
  2. Und wieder zurück… | heiko kanzler | it's a simple life. - […] diversen Schmuckarmbändern die sie sich angeschafft hat, ein echter Hingucker) und auch noch meine Freundin Mandy mit einer Apple…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram