Select Page

Goodess

Goodess

Ich hatte letzthin die Gelegenheit mit Natasha Lutwyche ein Shooting zu machen und bin, wenn man sich vor Augen führt wie klein mein „Studio“ ist, ganz zufrieden mit den Ergebnissen.

Leider hat nach dem ersten Probeschuss (das Foto mit dem hellen Hintergrund) mein Galgenstativ den Geist aufgegeben und ist samt Blitz und Dish abgestürzt. Nun denn, hier haben wir gelernt, das nicht immer die absolut preiswertesten Anschaffungen auch die besseren sind 🙂

Anbei schon mal eine Auswahl von vier Sujets die mehr Richtung „Fashion“ gehen, insgesamt haben wir acht unterschiedliche Sets – von Fashion über Sinnlich bis zu den 80ern, aufgenommen.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ich bin wieder da. Mit leichtem Gepäck. | heiko kanzler | it's a simple life. - […] der Sidebar und hier gibt hier es ein Auszug meiner Arbeiten der letzen Monate. Mehr könnt Ihr auf meinen…
  2. The Dancer | heiko kanzler | it's a simple life. - […] vor die Linse zu bekommen? Eben. Da konnte ich schlecht „Nein“ sagen, als mich Natasha ansprach und fragte, ob…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram