Select Page

Nicht viel los hier

Nicht viel los hier

„Ey, was geht?” Alles. Nicht viel. Jeden Tag. Spannung und spannendes. Abwechselung im Job. Und privat. Neue Leidenschaften. Und alte wiederentdeckt. Freie Zeit. Nur anders genutzt.

In diesem Sinne seht es mir nach, wenn die Beitrags-Frequenz hier gesunken ist. Aber zum bloggen braucht man Zeit. Und die ist im Moment eher rar gesäht und wird von mir mit Familie gefüllt. Und Musik. Und Büchern. Oder allem gleichzeitig. Alternativ könnte ich einfach Inhalte von anderen rebloggen, aber das ist einfach nicht mein Ding. Und ich denke mal, Euch interessiert das auch nicht sonderlich.

Vielleicht finde ich auch einen Modus mich mit kürzeren Beiträgen, dafür aber öfter, hier mal wieder zu melden. Alternativ könnt ihr mir auch auf Instagram folgen – den Stream schaffe ich noch, quasi nebenbei, aktuell zu halten.

Bis nächste Woche, wo ich mich dann aus London melde.
Cheers,
Heiko

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

1 Comment

  1. Mendweg

    Und wie war es dann so damals in London? 🙂

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram