Select Page

Twochup Costa Del Sol

Twochup Costa Del Sol
Spontaner, aber nicht weniger willkommener, Besuch aus Deutschland kündigte sich an. Und da liegt es doch nahe das wir gemeinsam die Küche verunsichern und gemeinsam einen Abend lang kochen. Das „Twochup Costa Del Sol“ war geboren.

Dem Vorbild unseres letzten TwochUps folgend, haben wir eine schöne Speisenfolge zusammengestellt und diese dann gemeinsam zubereitet. Diesmal ging es herzhaft zu. Herr @DrSchlaumixer, Frau @netzgefluester und ich kochten folgende Menüfolge.

Als Vorspeise gab es ein Latte Macchiato von der Erbse, zum Hauptgang dann ein Schweinefilet mit Steinpilzfarce und in Bacon eingewickelt zu. Dieses wurde langsam im Grill bei indirekter Hitze gegart. Als Beilage wurde ein  getrüffeltes Kartoffelpüree und Chilli-Vanille-Spitzkohl gereicht. Die Nachhut bildeten Crêpes Suzette.


About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

2 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram