Select Page

Advent. Costa Del Sol Edition.

Advent. Costa Del Sol Edition.

Traditionell geht der Deutsche ja an den Adventssonntagen dick vermummt spazieren um sich dann bei einem Kaffee und ein Stück Torte in einem Café aufzuwärmen und zu stärken.

Als Exildeutsche wollten wir diese Tradition natürlich weiterhin pflegen, wobei allerdings der Spaziergang Orts-bedingt etwas „anders“ ausgefallen ist. Und Kaffee und Kuchen gab es auch nicht. Aber so ein eiskaltes Bier am Strand, dazu lecker gegrillter Fisch und Muscheln im Sud zu frischem Brot haben ja auch ihren weihnachtlichen Reiz. Irgendwie.


About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

1 Comment

  1. Mendweg

    Was für ein fieser Beitrag Herr Kanzler! Unglaublich…wenn wir uns nicht dieses Jahr kennen gelernt hätten wäre ich ja stinkneidig, aber so gönne ich es Ihnen und der besseren Hälfte 😉

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram