Select Page

Urban Outlaw

Urban Outlaw
URBAN OUTLAW ist ein Portrait von Magnus Walker, einem ungewöhnlichen Porsche-Fan, brillanten Customizer und einem saucoolen Typen. Was mit einem Hobby begann, verwandelte sich erst in eine unglaubliche Leidenschaft und dann in ein erfolgreiches Geschäftsmodell.

Magnus ist ständig auf der Suche nach alten Porsche 911 Teilen um diese mit klassischen 911 Rahmen zu kombinieren. Kein Auto ist jemals für ihn komplett, wenn es in seine Werkstatt kommt. So entstehen ausgefallene klassische 911er, kaum einer jünger als 30 Jahre.

Völlig im Geiste Ferdinand Porsches, aber mit der unverwechselhaften Handschrift eines Magnus Walker, entstehen so Fahrmaschinen, die schon in der Garage den Betrachter faszinieren. Und wenn dann der  Sechszylinder Boxer erst mal aufbrüllt, dann richten sich einem die Nackenhaare auf und aus einem Lächeln wird ein freudiges Grinsen.

Viel Spass!

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.