Select Page

2011, Ziele erreicht

2011, Ziele erreicht
2011 war für uns ein spannendes Jahr. Ich mag das ja. Langeweile, einige nennen es auch „Sicherheit“, ist nicht so mein Ding. Trott gefällt mir nun mal nicht.

2011 war das Jahr der schönen Dinge, der guten Wendepunkte, der positiven Meilensteine. Wir haben alte Lebensabschnitte beendet, neue Wege in die Sonne gefunden, wir haben festgestellt das Glück nichts mit Zufall zu tun haben muss. Wir haben geliebt, gelacht, aber auch gelitten und uns dennoch gemeinsam gefreut.

2011 hat uns gezeigt das Geduld sich auszahlt. Das Ziel vor Augen, Schritt für Schritt dem Glück entgegen. Glück, ein Wohlstand der in keiner Währung dieser Welt gemessen werden kann. Ein Maßstab den wir selbst setzen müssen. Aber auch halten können.

2011 hat bewiesen das wir alles erreichen können wenn wir es denn nur wollen. Unsere Angst ablegen, nach vorne schauen und die Stolpersteine als das verstehen was sie sind: Hindernisse die uns trainieren! Bis wir sie mit Leichtigkeit meistern. Und die Herausforderung suchen. Und vielleicht sogar Spaß daran haben?

2011 war ein sehr schönes Jahr, ein erfolgreiches Jahr, ein inspirierendes Jahr. Ein Jahr des Aufbruchs, ein Jahr des Fortschritts. Ein Wegbegleiter und ein Wegbereiter.

2012 wird noch besser. Die vielen kleinen Schritte, die wir in 2011 taten, werden sich in 2012 auszahlen. Die vielen kleinen Puzzlesteine werden zu dem Bild wie wir es uns vorgestellt haben. Zu unserem Leitbild.

2012, ich freu mich auf Dich!

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

14 Comments

  1. Judy

    Congrats! Das hört sich alles toll an 🙂
    Bei uns war’s ja auch sehr turbulent, aber Langweile ist was für Andere^^

    Antworten
    • Heiko

      Na, was das turbulente angeht, so schlagt ihr ja wohl alles!
      Auf ein weiteres turbulentes Jahr.

      Antworten
  2. Ecki

    Ich wünsch euch alles Gute! Belibt wie ihr seid (nurn bissl weniger apple?) hihi. Kommt gut rein und weiter so! 😀

    Antworten
    • Heiko

      Nix, nur noch mehr iDevices 😀

      Komm gut rein!

      Antworten
  3. Juniwelt

    Das klingt nach einen guten Jahr. Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr, liebe Grüße
    Juniwelt

    Antworten
    • Heiko

      Euch auch einen guten Rutsch. 2012 wird so toll!

      Antworten
  4. Bluhnah

    einen guten rutsch ins neue jahr und möge alles gelingen, was ihr euch vorgenommen habt 🙂

    Antworten
    • Heiko

      Nicht nur uns. Auch Euch. Gutes Gelingen Euch auch!

      Antworten
  5. Bone

    Es ist doch schön wenn man auf ein Jahr zurückblicken kann in dem alles so lief wie man es sich vorgestellt hat. Für 2012 drücke ich die Daumen das es so weitergeht wie Du es Dir vorstellst.

    Antworten
    • Heiko

      Ich denke für Euch wird es auch nicht weniger spannend und erfolgreich. Dir und Deiner Liebsten alles Gute!

      Antworten
  6. Spanksen

    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!

    Antworten
  7. Michael

    Ich wünsche Dir ein „glückliches“ neues Jahr 2012!

    Antworten
  8. Der Applejünger

    Liest sich gut. Freut mich für euch/dich!!
    Schade, daß 2012 schon am 21.12. zu ende ist… 😛

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram