Select Page

Danke Steve.

Danke Steve.

Apple hat es gerade eben offiziell bekannt gegeben: Steve Jobs ist von seinem schweren Leiden erlöst worden. Auch wenn es vielen von uns nicht gefallen wird: er hat es geschafft.

Danke Steve Jobs.

Es war mir eine Ehre ein Stück weit Deinen Weg begleiten zu dürfen.

Selbst Deine Mitbewerber konnten mit Dir lachen.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

7 Comments

  1. Madi

    Da wo er jetzt ist gehts im besser…er leidet nicht mehr…Er ist als Held gegangen.

    Antworten
  2. Frääänk

    Hallo Heiko,

    treffender hätte man es nicht formulieren können.

    Antworten
  3. NETZGEFLUESTER

    und wir hatten es noch neulich davon…..

    als ich heute morgen aufwachte und die whatsappmessage sah, dachte ich nur, nein, nicht schon wieder ein traum, der sich morgens in real bestätigte.

    ich bekomme langsam angst.

    Antworten
  4. Mendweg

    Tja, das ist wohl gerade so ein Blogübergreifendes Thema, denn alle zollen diesem Mann der auch immer irgendwo Inspiration war Respekt.
    Wie AJ sagt – Arsch hoch, seinem Vorbild und Spirit folgen und vor allem: LEBEN – so lange wie geht!

    Antworten
  5. Heiko

    Man lebt nur einmal und das noch viel zu kurz.

    Antworten
    • Der Applejünger

      Also ich könnte schwören, ICH lebe zweimal.
      Ich brauche ja mindestens zwei Leben um meine ganzen Pläne noch umzusetzen.
      Für den Blödsinn bräuchte ich dann noch ein x-tra Leben. 😀

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram