Select Page

Mixtape: Summer Beach

Mixtape: Summer Beach
Noch nicht ganz fertig, aber schon mal ein guter Vorgeschmack auf den Sommer. Big City Beats, mal so richtig was auf die Ohren.

Amtliche Sounds von den Labels Ministry of Sound und Kontor, lecker abgemischt. Dazu passend ein cooler Drink auf dem Balkon, der Terasse oder bei offenem Fenster im Auto. Enjoy!

[audio:http://www.heikokanzler.de/remix_selfmade/twitterlounge_birthday.mp3|titles=Summer Beach (x/grfld)]

Laufzeit: 1:36:29 Minuten ( Download MP3)

PS: Laut muss es sein. Richtig laut. 🙂

PSS: Ich hoffe @r3stless ist immer noch mein Freund wenn er über 20:15 hinweg gehört hat… 🙂

 

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

2 Comments

  1. Kai

    Das Bild lenkt mich total vom Text ab. Ich lese immer nur „OO“…. 😀

    Antworten
    • Heiko

      Ich wollte mit den Hügeln die holprigen Übergänge erklären :mrgreen:

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.