Vor genau einem Jahr ist die Twitterlounge unter dem Hashtag #twitterlounge das erste mal auf Sendung gegangen. Unzählige Parties haben wir gefeiert, geplante wie auch spontane, Spass hatten wir immer dabei. Freuen wir uns auf ein weiteres Jahr.

An dieser Stelle geht mein Dank an Stefan (@r3stless) der nicht nur geile Lounges veranstaltet hat, sondern mir auch den ein oder anderen Track empfohlen hat und es mir so erlaubte meinen musikalischen Horizont zu erweitern. Ebenfalls danken möchte ich den Gast-DJs Jörg (@Ducky_2) und Judy (@ChiefJudy). Keep on going!

Zum Geburtstag der #twitterlounge gibt es für unsere Zuhörer die Lounge zum „mitnehmen“: das Summer Beach Mixtape. 20 amtliche Tracks, fast 2 Stunden einfach nur gute Laune. Herzlichen Glückwunsch.

[audio:http://www.heikokanzler.de/remix_selfmade/twitterlounge_birthday.mp3|titles=Summer Beach (x/grfld)]

Laufzeit: 1:36:29 Minuten ( Download MP3)