Select Page

Der Himmel.

Der Himmel.

Draußen treibt der Sturm die Wellen an den Strand. Einfach aufs Sofa kuscheln, ein Kaffe, Tee oder Kakao und ein gutes Buch dazu. So schön kann ein Winter auch ohne Schnee sein.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

27 Comments

  1. Der Applejünger

    Und???
    10 Minuten später standest du auf dem Surfbrett, oder??? :mrgreen:

    Die Sache mit dem Kakao…
    Das werde ich eines Tages gegen dich verwenden… 😛

    Antworten
    • Heiko

      Logo. Wo doch gerade ich der geborene Wassersportler bin 😉
      Auf die Kakaoretourkutsche freu ich mich schon.
      Und natürlich auf meine Retourkutsche auf Deine Retourkutsche :mrgreen:

      Antworten
    • Heiko

      Hat aber zwischenzeitlich hier ordentlich ums Haus gepfiffen!

      Antworten
  2. Nila

    Boah, für so eine Aussicht würde ich MORDEN :mrgreen: 😯

    Antworten
    • Heiko

      Wenn ich mich recht an Deine Blogparade erinnere, hat es Dich doch auch nicht schlecht getroffen? Du lebst da wo andere Urlaub machen!

      Antworten
  3. Windowsbunny

    Tja, schönes Video, was soll ich dazu noch sagen, außer WANT!

    Antworten
    • Heiko

      „Want“? Du möchtest endlich einen Mac damit Du Deine iPhone Filme per iMovie zu so wundervollen cineastischen Kunstwerken wie dem meinigen da oben schneiden kannst? :mrgreen:

      Antworten
      • Windowsbunny

        Ich habe da schon meine Programme gefunden und ich ahbe gar kein iPgone (mehr) 😛
        WANT THE SAME SKYLINE!

    • Heiko

      Meine Rede Heiko!
      Schnee wird völlig überbewertet.
      Herzlich willkommen in meinem Blog!

      PS: Kann es sein, das Dein Blog down ist?

      @AJ: Heiko ist ein Guter. Er mag Macs und missioniert Hauptberuflich die Welt da draußen in dem er diese wundervollen Geräte auf Gibraltar verbreitet, als Dealer 😉

      Antworten
  4. Der Applejünger

    Mir fällt gerade auf, dass du gar keine Suchfunktion hast???!!! :-O

    Antworten
    • Heiko

      Habe das Eingabefeld deaktiviert da ich im Moment noch keinen schönen Platz dafür gefunden habe.

      Antworten
  5. NETZGEFLUESTER

    @appleschatz: wieso suchfunktion? ihr wisst doch, wo ihr mich findet! 😎

    freue mich auf diesen schönen winter… endlich kein schnee schippen mehr! :mrgreen:

    Antworten
    • Heiko

      Eben drum, meine Liebe, wir müssen Dich gar nicht erst suchen 🙂

      Antworten
      • Der Applejünger

        Stimmt. Ich trage das Frollein immer in meinem Herzchen. 🙂

  6. Kai

    …Tag am Meer… *pfeif*

    Ich darf mich ja schon freuen, im Mai die Aussicht zu genießen. Aber ob ich mich lange daran erinnern kann?

    Antworten
    • Heiko

      Nun, einen kurzfristigen Blackout solltest Du einplanen 😉
      Boah wird das geil! Ich freu mich so auf die Musketiere!

      Antworten
  7. Madi

    Schön. Ich bin bin immer hin und hergerissen von demWunsch, auch am Meer wohnen zu wollen und den Klimaprognosen, dass die Orte ja als erstes absaufen, wenn der Meeresspiegel weiter steigt und Hochwasser kommt…

    Antworten
    • Heiko

      Am Meer saufen keine Orte ab, außer man darf in einer Gegen leben wo schon mal alle 10 Jahre ein Tsunami vorbeischaut. Problematisch sind die „befriedeten“ Binnengewässer. Wie halt Elbe und Co.

      Ich kann mir ein Leben ohne Meer in Sichtweise kaum noch vorstellen.

      Antworten
  8. beate

    Aber ganz schöne raue See, trotzdem war es bestimmt angenehmer als hier unter der Schneedecke. Du hast aber dann auch ein paar schöne Momente verpasst, wzb. das Auto aus der Parklücke buddeln, nasse Füße zubekommen, weil beim gehen der Schnee von oben in die Stiefel gefallen ist. Das hatte auch was und das Einkuscheln auf der Couch war bei minus 10 Grad bestimmt noch schöner.

    Der Ausblick ist ja herrlich, zum beneiden, aber ich kann ja gönnen 🙂

    Antworten
    • Heiko

      Das einkuscheln auf der Couch bei minus 10 Grad, das neide ich Dir. Mein Auto aus dem Schnee zu buddeln dann nicht mehr so sehr 😉

      Antworten
  9. beate

    Ich hoffe ja das es dann jetzt vorbei ist und der heiß ersehnte Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt.
    Kuscheln auf der Couch geht auch ohne Decke gut.

    Grüße Beate

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.