Select Page

The Brick Thief

The Brick Thief
Ich bin ein Nerd. Ich steh auf LEGO.
http://www.youtube.com/watch?v=gC0vb9XDz38

@via Monstropolis (mal wieder Dank an Day für die geilen Sachen die er im Netz findet)

Und am Wochenende schau ich noch mal nach wo mein LEGO Mindstorms herumliegt. 😉

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

5 Comments

  1. Windowsbunny

    Ich kann mein Lego Mindstorm mit dem Handy fernsteuern, aber nur mit Android, mit dem Iphone gibt es das nicht… obwohl es in 2 Minuten realisiert wäre…

    Antworten
    • Heiko

      Cool wäre das iPhone als zusätzliche Sensorik verwenden zu können, ähnlich wie mit Touch OSC als Controller für Midi-Programme.

      Antworten
  2. Der Applejünger

    Ich würde ja auch gerne mal wieder hemmungslos Lego spielen. 🙁
    Ich brauch´´nen kleinen AJ… 🙁

    😛

    :mrgreen:

    Antworten
    • Heiko

      Du hast doch in der Vergangenheit bestimmt fleissig geübt. Dann mal los! :mrgreen:

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.