Select Page

Solidarität. Applejünger.

Solidarität. Applejünger.
Unser geschätzter Applejünger hat leider seine Kommentarwette verloren. Nicht ganz zu unrecht beklagt er die mangelnde Unterstützung der Bloggerwelt bei diesem Vorhaben und um ehrlich zu sein: wir hatten alle sehr viel Spass daran ihn in Versuchung zu führen.

Zusätzlich wiegt noch schwer das ausgerechnet Lady Pssst! sich von Anfang mit dem Applejünger soldiarisch zeigte und uns alle, die Kommentatoren in den Blogs, als unmoralische Ferkel deklassiert hat ;-). Jetzt steht AJ dank unserer Provokationen da und muss eine horrende Summe an das Windowsbunny bezahlen, ein Umstand den wir nicht auf uns sitzen lassen können!

Hier baue ich auf Euch, liebe Gemeinde. Ich bin sicher das wir das Bunny davon überzeugen können von der Einlösung der Schuld Abstand zu nehmen wenn wir gemeinsam einen schönen Betrag auf die Beine stellen. Und diesen der Aktion „Deutschland hilft“ spenden.

Na, ist das ein Deal?

Klick auf die Spendenseite der Aktion „Deutschland Hilft“

Disclaimer: Ich bin in keiner Weise mit der Aktion in Verbindung noch profitiere ich von den Spenden. Aktion Deutschland Hilft wurde 2001 von zehn renommierten deutschen Hilfsorganisationen gegründet, um im Falle großer Katastrophen gemeinsam schnelle und effektive Hilfe zu leisten.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

11 Comments

  1. Windowsbunny

    Sein Beitrag zur verlorernen Wette war zwar erniedrigend genug für ihn, aber DAS muss ich mir noch überlegen! 😉

    Antworten
    • Pssst!

      aber hasilein *augenklimper* *dekolteeindieluftheb*, lass uns gemeinsam spielen und was gutes tun, ja? :mrgreen:

      also ich wär dabei, herr kanzler! 🙂

      Antworten
      • Der Applejünger

        Hey Frollein, die Dekolletee-Sache da… Könnten Sie die für mich nochmal machen??? *lechz*

      • Heiko

        +1
        Das würde ich auch gern noch mal sehen wollen 😉

  2. Der Applejünger

    Hähähähhää…

    Grööööööl…
    Du bist dermassen bescheuert… 😀

    Antworten
    • Heiko

      Danke für dieses wirklich schöne Kompliment! 😀

      Antworten
  3. Der Applejünger

    Ich habe mir mal selber was gespendet. Mal sehen, ob die Aktion seriös ist und das Geld ankommt. 😛

    Antworten
    • Heiko

      Arme Schweine wie Dich lohnt sich nicht zu unterstützen, da sind ja alle Messen gelesen und wir würden das Geld in ein schwarzes Loch werfen 😉

      Antworten
      • Der Applejünger

        Hihihi..

        Womit habe ich nur mein Image verdient??? 😛

  4. Spanksen

    Ich hätte ihn unterstützt, war allerdings im Urlaub 😉

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram