Select Page

Wachablösung.

Wachablösung.

Eigentlich nicht eingeplant und etwas spontan ist gestern dann doch ein iPhone 4 in der 16 GB Version am Apfelbaum gewachsen. Nicht das mir mein „altes“ iPhone 3G nicht mehr ausgereicht hätte, aber das Retina-Display ist echt der Oberhammer und schnell ist das 4G auch. Nur leider nicht weiss. Aber irgendwas ist ja immer.

iPhone4_1.jpg

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

12 Comments

  1. MacSchlumpf

    Gratulation zu deinem neuem „Wunderwerk“ der Technik 🙂

    Hatte eigentlich auch vor mir im Juli das 4er zuzulegen, aber die „Freunde der Sonne“ machten mich so maschuke – das ich mir dann lieber eine Nikon D300s zulegte *grins*

    Nun, so schlimm war das dann auch wieder nicht, da mein Fraule ja auch noch ein iPhone 4 hat und ab November (so viel ich in Erfahrungen bringen/lesen) konnte, wird es das iPhone4 dann auch bei O2 bzw. Vodafone geben und dann schaun wir einfach mal …. Weihnachten ist ja dann auch gleich 🙂

    Antworten
    • Heiko

      Stimmt. Bald ist ja schon Weihnachten. Quasi morgen! Gleich mal alle Wunschlistenwebseiten aktualiseren…
      🙂

      Antworten
  2. Der Applejünger

    Gratuliere. 😉

    Berichte bei Gelegenheit mal über deine Erfahrungen mit dem „Todesgriff“

    Antworten
    • Heiko

      Bei mir tut es das iPhone 4 sehr gut. Im Büro zeigt es weniger Balken an als das 3G, was aber in diesem Fall „ehrlicher“ ist, da mit dem 3G oft, trotz Vollausschlag, kein Telefonat möglich war.

      Antworten
      • Der Applejünger

        Aha, okay… Danke. Siehste, alles Interpretationssache. Manch einer hätte jetzt geschrien: „Waaah, das iPhone 4 hat ´nen Scheiss-Empfang!“

        Na ja, für manche ist das Glas halt immer Halbleer. 😉

  3. Judy

    Ich will auch! Jetzt!
    Muß aer noch warten. Die haben immernoch Lieferschwierigkeiten 🙁

    Antworten
    • Heiko

      T-Mobile scheint es zumindest Neukunden im T-Punkt in die Hand geben zu können. Hier zollfreien Shopping gibt es die auch ab Lager. Ich argwöhne ehrlich langsam eine künstliche Verknappung?

      Antworten
    • Bone

      @ Judy : Du machst doch bald Urlaub in Paris. Hol Dir doch da einfach ein neues aus dem Applestore. 630€ SIM und Netlockfrei

      Antworten
      • Heiko

        Das wäre in der Tat eine Lösung. Vielleicht sollten wir schon mal Judy Geld überweisen für die Mitbringsel? 🙂

  4. Mark Tomlinson

    Congrats, coincidentally I came to the conclusion to wait off on ordering one. The contract situation here is mad 9 week wait too, but this should be changing. Ordering im Ausland seems to be the best solution, the cheapest being the land of Cuckoos Chocolates and Swatches. But I’ll wait until the end of this month though at least, I have a feeling Jedi Jobs has some news.
    Could you post a little raw video somewhere please. Thanks and enjoy!

    Antworten
    • Heiko

      You’re on the way getting a true Appleleptic my friend! 😉
      It started with a MacBook, now an iPhone. Whats next?

      As I wrote above to Judys comment, the situation is different around countries. I got mine from stock, also other stuff like the camera connection kit which is also rarely available in germany. Especially for you, I would recommend to order it through Apple UK, deliver it to a friends house and then let him ship it to Berlin?

      Will do a unprocessed video next week, will post it into the „Rovio“-article.
      So stay tuned. 😉

      Antworten
      • Mark Tomlinson

        Appleleptic, I like it. But you’re right I haven’t booted into Windows for weeks. Take care and I’ll check back.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram