Select Page

Fundstück.

Fundstück.

Ich lese mich gern durch die Blogroll meiner Blogroll. Und treffe dort immer wieder auf interessante Menschen und Meinungen, die ich so niemals hätte kennengelernt. Und immer wieder spannend was ich da so vorfinde: neue Erfahrungen, Emotionen oder Sichtweisen. Echte Fundstücke halt.

Heute ein paar Videos von Max auf den ich über Netzgeflüster aufmerksam geworden bin. Max Fight Clubist ein schöner Agreggatoren-Blog, gewürzt mit scharfer Zunge und einer starken Prise eigener Meinung. Mich als alter Anhalter erfreut natürlich immer das freundliche „Dont‘ Panic“ unter seinen Beiträgen. 😉

„Lebenskünstler leben von der Zeit die andere nicht haben“
Charlie Winston, „Like A Hobo“:

Ein schöne Version eines Stückes die ich so noch nicht kannte:
Patti Smith, „Because the night“:

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

4 Comments

  1. Der Applejünger

    … und ich lese gerne Blogempfehlungen von Bloggern, deren Meinung ich hoch schätze. 😉

    Daher werde ich gleich mal zu Max rübersurfen.

    Antworten
  2. noch ein Heiko

    “Lebenskünstler leben von der Zeit die andere nicht haben” gefällt mir richtig gut 🙂

    Antworten
  3. Judy

    Ich hab auch schon reingeguckt, danke. Allerdings lese ich schon so viele Blogs – ich komme ja eh kaum noch nach… Hin und wieder werd ich aber wohl reingucken 😀

    Antworten
  4. Pssst!

    max muss ich mir auch mal genauer unter die lupe nehmen. geht mir so wie judy… zu viel guter stoff, zu wenig freie kontingente…

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.