Select Page

Balkon. Spanner.

Balkon. Spanner.
Der heutige Sonntag lockte mit sonnigen 20°C den ein oder anderen in den Hafen und der wolkenlose Himmel tat sein übriges, nach den Regenwochen die Laune erheblich anzuheben.

Gegen Abend bezog es es sich wieder ein wenig, aber die Wokenformationen hatten ihren ganz besonderen Reiz. Die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und die Pen mit dem neuen Lumix 20/1.7 ASPH bestückt und die Kamera auf das Stativ gespannt. Ca. 2h und knapp 60 Fotos später war die Panoramaaufnahme „im Kasten“. Wer mag, kann sich nun durch 11780 x 6444 Pixel zoomen und den Bingospielern (fast) in die Karten schauen.

Am meisten macht Spass mach es in „FullScreen„: dazu auf die ganz rechte Schaltfläche unter dem Bild klicken. Zurück gehts mit Escape, wie von YouTube und Co gewöhnt.

%CODE1%

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

7 Comments

  1. Judy

    Hahaha! Das ist ja mal klasse 😆

    Antworten
  2. Cassy

    Man kann da so viele Frauen erkennen. Was ist das denn? Die Bingo-Abteilung? 😀

    Antworten
      • Heiko

        Es ist Bingo. Die alten Herrschaften spielen da teilweise bis um 4 Uhr Morgens. Manchmal kann man kaum was erkennen, weil alles voller Zigarettenqualm ist.

  3. PaX

    Schönes Bild… auch in Verbindung mit dem Stromausfall-Pano…

    Hat schon was romanisches… oder so!

    Antworten
    • Heiko

      Du verwendest den Begriff „Romantik“? 😎

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram