Select Page

iPad Pro. Hands on.

iPad Pro. Hands on.

Alle Welt wartet auf das iPad. Bei Gravis ist es schon heute zu kaufen, und welch Überraschung: Fern von allen Spekulationen gibt es bereits jetzt eine Pro-Variante, welche u.a. durch eine größere Diagonale und andere Farbgebung auffällt. Auch wurde bei der Dicke noch mal kräftig Hand angelegt und die Haptik ist, wie nicht anders zu erwarten, hervorragend. 😉

iPad Pro

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

7 Comments

  1. Windowsbunny

    Selbst der Applefan macht sich drüber lustig! Juhu!
    Hachja, einen iPad-Witz hab ich noch auf Lager, den ich nirgendwo gefunden habe, aber ich warte ein wenig bis sich alle beruhigt haben um dann noch mal aufzumischen. =D

    Antworten
    • Tobi

      Und wann kommt der Witz? Will auch hören… Bitte. 😀

      Antworten
    • Heiko

      Ein wenig Spass muss sein 😉 Allerdings wird Apple mit diesem Gerät der Gerätegeneration „Tablett-PC“ einen deutlichen Schub verpassen. Da bin ich sicher. Abgesehen davon werde ich natürlich ein solches Gerät anschaffen. Ehrensache! 😀

      Antworten
  2. Der Applejünger

    DITO!!! 😀

    Ich finde den Namen auch gar nicht so schlecht.

    Aber die Maus… Hast du auch schon den neuen iMac??? 😉

    Antworten
    • Heiko

      Neee. Nix iMac. Nur ein paar MacBooks. Die Mäuse hab ich gleich nach erscheinen beestellt. Wie es sich für einen guten Apple Jünger gehört. 😉

      Antworten
  3. Judy

    Sieht ja schon schick aus, das „pro“ – Modell :mrgreen:

    …mal sehen, was das mit dem iPad dann wirklich wird. Gespannt bin ich schon 😉

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram