Die Wettervorhersage für das letzte Wochenende sah sehr vielversprechend aus. Es wurden sonnenreiche Tage angekündigt und die 20°C Marke sollte auch das erste mal geknackt werden. So war es auch: 22 sonnige Grad lockten den Dicken aus der Tiefgarage.

Ein Kollege, der erst seit einigen Monaten bei uns auf dem Felsen weilt, kannte mangels Gelegenheit die Umgebung noch nicht. Also wurde spontan für den Samstag mit dem Dicken eine kurze Tour die spanische Ostküste entlang eingeplant. Nach über zwei Monaten „Winterpause“ auch für den Dicken endlich wieder eine Gelegenheit sich „oben ohne“ kurvenräubernd zu präsentieren 😉

Nun ist es ja nicht so dass das Wetter hier grundsätzlich so schlecht ist. Aber der ständige Regen kann einem die sonst üblichen 14 bis 18°C doch deutlich verleiden. Nach einigen Besuchen im schneekalten Deutschland bin ich aber recht froh es hier noch einigermaßen gut getroffen zu haben 😉 Dennoch: der Frühling wird bestimmt wieder traumhaft. Ich kann es kaum erwarten wenn die Hügel um mich herum vor sattem Grün nur so strotzen.

In diesem Sinne: die Cabriosaison 2010 kann beginnen.