Select Page

Simple life. More simple.

Simple life. More simple.

R0010866

Britischer Hüttenkäse (6% Fett, das musste sein), zwei Frühlingszwiebeln, Meersalz, Pfeffer; frisch und grob gemahlen. Ein krosses Baguette. Dazu ein 2003er Hermitage.

Life is really dead easy.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

3 Comments

  1. Lauffrau

    Du weißt das Leben zu genießen! Sieht sehr lecker aus, macht Appetit und ist schön in Szene gesetzt!

    Antworten
  2. M.i.M.

    Simpel und sicherlich grandios im Geschmack. Eine gute Idee. Die gefällt mir. Ich notiere es mir mal.

    Antworten
  3. M.i.M.

    Nachtrag: Ausprobiert und für gut befunden. Wird in Zukunft übernommen.

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets die Brot mit Hüttenkäse, dazu vielleicht ein hartgekochtes Ei und eine Tomate läuft bei mir unter "Delikatesse" ( erwähnt -- Topsy.com - [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Heiko Kanzler erwähnt. Heiko Kanzler sagte: @icycube Brot mit Hüttenkäse, dazu vielleicht ein…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram