Nach längerer Abstinenz habe ich darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das ich meine alte Datenhalde wieder aktiviere.

In den letzten Monaten hatte ich wieder Zeit meine Montagsmail zu schreiben und zum twittern fand ich häufiger Gelegenheit. Es wird Zeit, das Ganze etwas zu optimieren.

Und natürlich wieder ein Generationswechsel.

Alte Leser werden sich erinnern das ich 2002 damit begann, meine Seite komplett „von Hand“ zu coden und mein eigenes CMS/Blog schrieb. 2006 wechselte ich dann zu RapidWeaver, den ich auch heute noch für viele Sketch-Projekte verwende. 2009 dann folge ich dem WordPress-Ruf, zu einer Zeit wo alle „schicken“ Blogger natürlich auf Joomla oder Drupal wechseln. Aber ich wollte ja nicht immer überall vorne mit dabei sein.

In diesem Sinne: Willkommen zurück. I keep you updated.

Leider habe ich derzeit keinen Zugriff auf die ganz alten Beiträge von 2002-2005. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein altes Backup.