Select Page

Freunde.

Freunde.
Freunde. Das sind die Leute, die man nicht als Kumpels bezeichnet oder über Facebook kennt. Das sind die Leute, die auch nach 3 Jahren Sendepause ein damals begonnenes Gespräch mittem im Satz fortsetzen. Das sind Menschen, die niemals fragen „warum“ wenn man sie um Hilfe bittet.

Sie sind einfach da wenn man sie braucht.

Auch des deswegen nennt man sie Freunde.

Zweier solcher extrem kostbaren Exemplare darf ich mich rühmen. Und möchte sie nie mehr missen. Nicht das wir gleich geschaltet sind. Eher das Gegenteil ist der Fall: verschiedener könnten wir nicht sein. Aber ein Jeder ist liebenswert, auf seine Weise.  Und manchmal auch etwas anstrengend.

Aber hey! Wer ist das nicht? 😉

Wii had fun.

Vor kurzem durfte ich meine besten Freunde, auf deren Freundschaft ich sehr stolz bin, bei mir in meiner neuen Heimat begrüßen. Und wir hatten viel Spass. Okay. Ein Teilnehmer hatte Ausfallerscheinungen, aber dennoch: Wii had fun!

R0010694

Jörg beim Bogenschiessen.

R0010689

Kai bowled. Keine Sorge: wir sahen alle so bescheuert aus! 😉

R0010696

Die „Man In Black“ mal ohne „black“. Aber nicht weniger cool!

R0010701

The Rock. Und zwei komische Vögel.

R0010698

Viele Affen. Und manche sogar mit Kamera. 😉

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

The filter terms that you have used didn't match. Please change the parameters.