Select Page

Tatschi has arrived.

Tatschi has arrived.
Nun, der ein oder andere Leser fragt sich nun „Hat er jetzt endgültig den schmalen Grad zur Infantilität überschritten?“. So ganz unrichtig liegt der Zweifler meiner Worte da nicht.
Vor ein paar Tagen habe ich „Tatschi“ im Apple Store in der Regent Street (ebenwelche im Stadtkern Londons) kennenlernen dürfen. Und da ich ja grundsätzlich ein gutes und weiches Herz gegenüber neuer Technikgadgets habe, durfte Tatschi auch mit nach Deutschland. Und hier ist er nun, mein neuer iPod touch.
Tatschi löst Paddy ab, meinen 30GB Video iPod, welcher jetzt neuen Aufgaben entgegen sieht. Bis jetzt konnte ich dem iPod touch leider noch nicht weiter auf das Display rücken, aber den angekündigten Testbericht liefere ich asap nach. Vorab sei aber gesagt das Apple seine Hausaufgaben gemacht und aus den audiophilen Fehlern der 4. und 5. Generation lernte.

Tatschi has arrived.

Bildschirmfoto 2009-10-11 um 01.07.45Nun, der ein oder andere Leser fragt sich nun „Hat er jetzt endgültig den schmalen Grad zur Infantilität überschritten?“. So ganz unrichtig liegt der Zweifler meiner Worte da nicht.

Vor ein paar Tagen habe ich „Tatschi“ im Apple Store in der Regent Street (ebenwelche im Stadtkern Londons) kennenlernen dürfen. Und da ich ja grundsätzlich ein gutes und weiches Herz gegenüber neuer Technikgadgets habe, durfte Tatschi auch mit nach Deutschland. Und hier ist er nun, mein neuer iPod touch.

Tatschi löst Paddy ab, meinen 30GB Video iPod, welcher jetzt neuen Aufgaben entgegen sieht. Bis jetzt konnte ich dem iPod touch leider noch nicht weiter auf das Display rücken, aber den angekündigten Testbericht liefere ich asap nach. Vorab sei aber gesagt das Apple seine Hausaufgaben gemacht und aus den audiophilen Fehlern der 4. und 5. Generation lernte.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

2 Comments

  1. Der Applejünger

    Du hast`n iPod Touch UND ein iPhone?????????? :-O

    Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen, du Technik-Victim. 😀

    Antworten
    • Heiko

      Ähm. Nun ja. Es sind eigentlich zwei iPod touch (1. und 2. Gen), drei iPhones (Classic, 3G und 3GS) sowie eine Anzahl an iPod Nanos. Irgendwo liegen noch die alten iPod Classics und 5G herum.

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram