Select Page

Frauenfussball.

Frauenfussball.

Berlin an sich ist ja schon eine ungewöhnliche Stadt, aber Kreuzberg ist irgendwie noch mal was ganz anders.

Dort spielt man auch schon mal entlang der Wiener Straße spontan Fussball. Aus zwei Verkaufsständern für Ansichtskarten wird ein Tor improvisiert und Antonia und Marianne liefern sich lachend unter den anfeuernden Zurufen vorbeikommender Passenten auf dem Gehsteig packende Zweikämpfe. Während die beiden sich abrackern um den kleinen Flummi (als „Ball“ kann man das kaum bezeichnen) in’s Tor zu pfeffern, hat es Lena als Torwärtin doch recht einfach: der Golden Retriever ist mit seinen vier Pfoten ganz klar im Vorteil.

About The Author

Heiko

BüroAmMeer. Fotografiert gern. Produktmanager, Projektleiter, Softwareentwickler, manchmal auch DJ und Game Designer, je nach Tageszeit, Erfordernis, Lust und Laune. Auswanderer, Roadsterliebhaber.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram